Promiflash Logo
Konzerte abgesagt! Sorge um Aerosmith-DrummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Konzerte abgesagt! Sorge um Aerosmith-Drummer

13. Aug. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Seit den 70ern zählen Aerosmith zu den erfolgreichsten Bands der Welt und trotz ihres bereits fortgeschrittenen Alters begeistern die Mitglieder rund um Steven Tyler (66) noch heute die Fans mit ihren Bühnenauftritten. Doch nachdem bereits im letzten Jahr einige Konzerte wegen Bombendrohungen abgesagt werden mussten, gibt es für die Fans der Musiker nun erneut Grund zur Sorge: Drummer Joey Kramer (64) soll jetzt unter Herzproblemen leiden, wodurch erneut Konzerte von Aerosmith in Gefahr sind.

Nach TMZ-Informationen traten bei Kramer am Dienstag gesundheitliche Komplikationen auf - sein Herz sei die Ursache dafür. Ob es sich dabei um einen eher unbedenklichen Befund handelt, oder der Musiker tatsächlich mit einer schwerwiegenden Erkrankung zu kämpfen hat, ist nicht bekannt. Allerdings hat die Band bereits ein Konzert abgesagt und auch ein geplanter Gig am kommenden Samstag soll momentan auf der Kippe stehen. Eine offizielle Erklärung von Kramer oder der Band, die Aufschlüsse über seinen Gesundheitszustand gibt, wurde bisher nicht veröffentlicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de