Promiflash Logo
Grund zur Hoffnung: Jascha Rust kommt bald wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Grund zur Hoffnung: Jascha Rust kommt bald wieder

14. Aug. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die Aussteigerwelle bei GZSZ nimmt gerade riesige Ausmaße an. Nachdem unter anderem erst Merlin Leonhardts (25) und Raúl Richters (27) Serienende bekannt wurde, zog nun auch Jascha Rust (23) nach. Da viele seiner Fans fassungslos sind, wendet sich der süße Schauspieler jetzt an seine treuen Anhänger.

"Ich möchte euch für die tägliche Unterstützung von ganzem Herzen danken, denn nur durch euch Fans kann eine Rolle so lange in einer Serie erhalten bleiben", schreibt Jascha via Facebook. Und neben diesen dankbaren Worten gibt der Star seinen Fans sogar noch ein Versprechen und lässt Grund zur Hoffnung aufkommen: "Seid nicht traurig, ich kann euch schon verraten, auch nach GZSZ werden wir uns schon ganz bald wieder sehen." Der 23-Jährige erklärt weiter, dass er sich auf viele schöne neue Projekte freut. Ob da also etwa sogar schon etwas in Arbeit ist? Es hört sich fast so an. Die Fans können Jascha also sicherlich schon ganz bald wieder im TV bewundern.

Mit wem sich der Schauspieler in der Serie am allerbesten verstanden hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de