Mittlerweile ist es schon fünf Jahre her, dass Michael Jackson (✝50) seinen plötzlichen und unerwarteten Tod starb. Doch offenbar hatte der King of Pop zu Lebzeiten so viele Songs produziert, dass auch jetzt noch neue Hits veröffentlicht werden können. Erst Gestern kam wieder ein neuer dazu.

Mit "A Place With No Name" kam nun also die erste Single von seinem Album "Xscape", welches noch acht Lieder beinhaltet, die der King of Pop vor seinem Tod nicht mehr veröffentlichen konnte. Im Video zu seiner neuen Scheibe, das gerade auf Twitter seine Weltpremiere feierte, sieht man einen jungen Michael in der Wüste tanzen, während auch eine junge Frau zeigt, dass sie sich toll bewegen kann und ein junger Mann in einem Jeep durch die Wüste brettert.

Auch wenn sich das Lied natürlich auch stark nach Michael Jackson anhört, so bleibt doch abzuwarten, ob er sich in die Reihe von Welthits eingliedern kann, die der King of Pop hinterlassen hat. Seine Fans wird es aber sicherlich freuen, wieder neue Musik von ihrem Idol zu hören.

MJ war auch dein Idol? Dann teste dein Wissen hier in unserem Quiz!

Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de