Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Future (30) seine Verlobte Ciara (28) betrog und sich das Paar daraufhin trennte. Ihr Fokus liege jetzt auf Baby Future Zahir, erklärte eine Vertraute der Sängerin. Ein möglicher Grund für einen Seitensprung während oder nach der Schwangerschaft könnte Eifersucht sein, wie der Experte gegenüber Promiflash erklärte.

"Manchmal ist es so, dass Männer erleben, dass auf einmal jemand Drittes in die Beziehung mit hineinkommt und das ist ja eine sehr qualitative Veränderung", sagte Paarcoach Ferdinand Krieg. Die ehemals romantische Zweierbeziehung müsse sich für ein Kind öffnen, und der Fokus der Frau richte sich natürlich sehr auf die Schwangerschaft. Es gäbe Männer, die sich damit einfach etwas überfordert fühlen und eben dann passiere häufig ein Seitensprung. Der könne aber auch schon während der Schwangerschaft vorkommen. Dafür seien meist die körperlichen Veränderungen verantwortlich, so der Experte weiter.

Das Interview mit dem Paarcoach könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Ciara mit ihrem Sohn Future
Jason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future
Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de