Promiflash Logo
Babyfluch bei Ciara: Seitensprung aus Eifersucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyfluch bei Ciara: Seitensprung aus Eifersucht?

15. Aug. 2014, 6:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Future (30) seine Verlobte Ciara (28) betrog und sich das Paar daraufhin trennte. Ihr Fokus liege jetzt auf Baby Future Zahir, erklärte eine Vertraute der Sängerin. Ein möglicher Grund für einen Seitensprung während oder nach der Schwangerschaft könnte Eifersucht sein, wie der Experte gegenüber Promiflash erklärte.

"Manchmal ist es so, dass Männer erleben, dass auf einmal jemand Drittes in die Beziehung mit hineinkommt und das ist ja eine sehr qualitative Veränderung", sagte Paarcoach Ferdinand Krieg. Die ehemals romantische Zweierbeziehung müsse sich für ein Kind öffnen, und der Fokus der Frau richte sich natürlich sehr auf die Schwangerschaft. Es gäbe Männer, die sich damit einfach etwas überfordert fühlen und eben dann passiere häufig ein Seitensprung. Der könne aber auch schon während der Schwangerschaft vorkommen. Dafür seien meist die körperlichen Veränderungen verantwortlich, so der Experte weiter.

Das Interview mit dem Paarcoach könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de