Promiflash Logo
Culcha Candela-Star küsst echte Freundin bei AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

Culcha Candela-Star küsst echte Freundin bei AWZ

15. Aug. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Seit einem Jahr und acht Monaten sind Don Cali und Jennifer Dessin-Brasching (29) ein Paar. Nun kommen sich die Schauspielerin und der Musiker auch vor der Kamera näher. Heute Abend ist Don Cali nämlich in einer Gastrolle bei Alles was zählt zu sehen - zusammen mit seiner Jennifer!

Der Culcha Candela-Rapper, der in Wirklichkeit Omar David Römer Duque heißt, spielt den DJ Rico, den Jen alias Letizia von Altenburg im Club "A40" kennenlernt. "Dann haben wir noch eine heiße Szene gedreht", fügt Don Cali im Video-Interview mit RTL grinsend hinzu. Allerdings soll der Flirt zwischen Letizia und Jen nur von kurzer Dauer sein, ein Zeitvertreib, wie Jennifer erklärt. In der Realität geht es zwischen den beiden deutlich romantischer zu. Ihre Liebe auf den zweiten Blick begann, als sie zusammen den Film "P.S. Ich liebe dich" geguckt haben. Seitdem sind sie unzertrennlich, pendeln zwischen Berlin, Omars Heimat, und Köln, wo Jennifer für AWZ dreht. Sie liebt an dem gebürtigen Kolumbianer besonders sein Temperament und dass er sie zum Lachen bringen kann. Don Cali steht vor allem auf Jennifers wilde Locken und die Art, wie sie tanzt - und küsst!

Konkrete Zukunftspläne hat das süße Paar noch nicht, will lieber alles auf sich zukommen lassen. Eine gemeinsame Zukunft vor der AWZ-Kamera wäre aber sicher etwas, das auf jeden Fall den Fans gefallen würde.

Mehr spannende Informationen über AWZ findet ihr hier in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de