Promiflash Logo
Hallo Oberweite! Ela wird zur BB-Busen-PrinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallo Oberweite! Ela wird zur BB-Busen-Prinzessin

15. Aug. 2014, 19:06 - Promiflash Redaktion

Bis zum letzten Moment versuchte Ela Taş zu verheimlichen, dass sie bei Promi Big Brother dabei ist, doch jetzt ist alles Leugnen vergeblich und die Ex-Bachelor-Kandidatin offiziell Bewohnerin im Container. Und sofort ist offensichtlich, mit welchen Eigenschaften die rassige Jurastudentin wohl auf sich aufmerksam machen wird. Ein kleiner Tipp: Bescheidenheit und Zurückhaltung werden wohl nicht dazugehören.

"Hallo Oberweite!" Mit diesen wohlgewählten Worten wird Ela von Moderator Jochen Schropp (35) begrüßt. Kein Wunder, bei dem Ausschnitt, den ihr rotes Minikleid bietet! Dass sie es aber auch sonst faustdick hinter den Ohren hat, stellt Ela ebenfalls sofort klar. "Ich bin krank im Kopf. Vielleicht sollten die anderen vor mir Sorgen haben, weil ich Mamas Prinzessin bin!", so ihre Ankündigung. Wie sie überhaupt zu diesem Experiment gekommen ist, ist für Ela auch klar: "Seit ich gegen die Scheibe gelaufen bin, bin ich Promi", erklärt Ela ihren Status mithilfe der legendären Szene bei Der Bachelor. Wie praktisch, dass im Big Brother-Haus eh alle Bereiche offen und nicht ganz so viele Türen vorhanden sind. Und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) wird sich über Ela auch ganz besonders freuen, hat er doch eine erklärte Vorliebe für Brüste.

Jochen Bendel (46) war bereits schon vorher klar, dass es im Container einigen Tumult geben würde. Das Interview mit ihm könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de