Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Angelina Heger zeigt sich mit Mini-BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Angelina Heger zeigt sich mit Mini-Bäuchlein

15. Aug. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Tausendmal berührt... und es hat "Zoom" gemacht: Angelina Heger (22) schwebt mit ihrem Christoph Ghesquier (26) auf Wolke 7. Aus besten Freunden wurden plötzlich schwer verliebte Turteltauben - und bald auch schon Eltern? Ein neues Foto der Ex-Bachelor-Kandidatin zeigt sie mit einem verräterischen Bäuchlein, schützend scheint sie eine Hand auf ihre Kugel zu legen. Krönen Angelina und Chrissi etwa ihre junge Liebe tatsächlich mit einem Blitz-Baby?

So schnell geht es dann doch nicht, Angelina hat nur ein bisschen viel gefuttert - und das wird sich in naher Zukunft gleich nochmal wiederholen: Beim großen Benefizkochen am 14. September in Berlin schwingt das TV-Sternchen zusammen mit anderen Promis vor einem Live-Publikum den Kochlöffel. Das Ganze für einen guten Zweck: "Der Erlös der Tickets wird für Kinder in Not gespendet", erklärt Angelina auf Facebook.

Gemeinsam mit den Söhnen Mannheims, Luca Hänni (19), Daniele Negroni (19), Raúl Richter (27), Kim Gloss (21) und vielen mehr kann die Blondine auf dieser öffentlichen Veranstaltung ihre hausfraulichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und damit sicher auch ihren Chrissi beeindrucken. Nach dem Brutzeln und Braten muss das Ergebnis natürlich vertilgt werden. Au weia, das könnte wieder ein ordentliches "Baby-Bäuchlein" geben, befürchtet Angelina: "Da muss ich aber aufpassen, dass ich mir keine Plauze anfuttere."

Seit dem Liebesouting des jungen Paares wird gemunkelt, ob die beiden nicht schon viel länger turtelten. Alles dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de