Anzeige
Promiflash Logo
Jascha Rust: Von GZSZ zu "In aller Freundschaft"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jascha Rust: Von GZSZ zu "In aller Freundschaft"!

15. Aug. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Jascha Rust (23) nach über drei Jahren bei GZSZ der Serie den Rücken kehren wird. Nachdem er bereits einige geheimnisvolle Andeutungen bezüglich neuer Projekte machte, ist nun klar, wo seine Fans den Lockenkopf bald weiter anschmachten dürfen.

Bei In Aller Freundschaft wird Jascha zukünftig zu sehen sein. Die Krankenhausserie zeigt jeden Dienstag das Leiden, aber auch die Freuden von Patienten und Ärzten in der Sachsenklinik. Ab Januar gehört auch der einstige GZSZ-Star dazu und bringt als Kris Haas, der im Hospital Sozialstunden leisten muss, richtig Schwung in die Bude. Nicht nur die Fans können also aufatmen, auch Jascha ist zufrieden: "Ich freue mich sehr auf die neue Rolle und die Zusammenarbeit mit diesen erfahrenen Kollegen", erklärt er gegenüber Bild. Der 23-Jährige hat also wirklich Wort gehalten, als er seinen Anhängern versprach, dass sie ihn bald wieder sehen würden. Eine lange Pause gönnt er sich wirklich nicht, umso besser für alle, die gefürchtet haben Jascha länger vermissen zu müssen.

Mit wem der Schauspieler seine kurze drehfreie Zeit ganz sicherlich verbringen wird, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de