Promiflash Logo
GZSZ-Ausstieg: Geht Zac endgültig nach Brasilien?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ausstieg: Geht Zac endgültig nach Brasilien?

13. Aug. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Da dachte man, Jascha Rust (23) kehre nach seiner Pause wieder gut erholt ans GZSZ-Set zurück, belehrt der Schauspieler seine Fans eines Besseren. Er verlässt die Serie und sorgt damit für einen echten Schock unter seinen Anhängern. Doch was passiert wohl mit seinem Serien-Charakter?

Zuletzt wanderte Zac Klingenthal nach Brasilien aus, um seiner großen Liebe nahe zu sein. Doch die Liebe endete schon nach kurzer Zeit und Zac kehrt aus Brasilien zurück nach Berlin. Doch wie es aussieht, nicht für lange. Jascha kehrt der Gegend rund um die Klosterstraße den Rücken und damit auch Zac. Ob er diesmal wohl endgültig nach Brasilien geht? Oder wird Zac an einen anderen Punkt der Erde ziehen? Immerhin, seine Familie lebt in Los Angeles, schon mehrfach drohte sein Vater an, ihn zurückzuholen. Oder aber er reist seinem Kumpel Bommel nach. Wer weiß also, wohin es Zac letztendlich verschlägt, ein plötzlicher Serien-Tod ist aber eher unwahrscheinlich.

Dass schon die Nachricht von Raúl Richters (27) Ausstieg für Aufsehen gesorgt hat, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de