Promiflash Logo
Pierce Brosnan: So lernte er Robin Williams kennenREX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Pierce Brosnan: So lernte er Robin Williams kennen

15. Aug. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod von Robin Williams (✝63) erinnerten sich viele Schauspielkollegen an die gemeinsame Arbeit am Filmset zurück. Vor allem die Darsteller von "Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen" bedauerten sein Ableben und wandten sich mit Statements an die Öffentlichkeit. Einer davon ist Pierce Brosnan (61), der in dem Streifen die Rolle des Stuart Dunmeyer spielte. Er erinnert sich noch genau an seine dortige erste Begegnung mit Robin.

"Ich hatte Robin noch nie zuvor getroffen und war sehr aufgeregt. [...] Ich ging in seinen Trailer und da war er: Mit Ugg-Boots bekleidet, haarigen Beinen, Shorts, einem Hawaiihemd und haariger Brust. So habe ich Robin Williams getroffen – und Mrs. Doubtfire", erzählte Pierce gegenüber Us Weekly.

Dass er gegangen sei und so viel Schmerz habe erleiden müssen, dass er seinem Leben selbst ein Ende setzte, "hat eine tiefe Wunde in all unseren Herzen hinterlassen", sagte der James Bond-Darsteller weiter. "Er wird für immer geliebt sein und für immer vermisst", so Brosnans trauernde Worte.

Wie stark Robins Familie in dieser schweren Zeit mit der Situation umgeht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de