Anzeige
Promiflash Logo
Promi Big Brother: Wer ist euer Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Wer ist euer Liebling?

15. Aug. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Die einen wollen einfach das schnelle Geld machen, die anderen starten den nächsten verzweifelten Versuch, ihr Image wieder aufzupolieren - die Gründe der Deutschen Red Carpet-Persönlichkeiten, bei Promi Big Brother teilzunehmen, sind genauso verschieden, wie die Persönlichkeiten selbst. Sicher ist auf jeden Fall, dass die TV-Zuschauer ab Freitagabend wieder ein buntes Potpourri an überflüssigen Selbstdarstellern und vielleicht auch positiven Überraschungen erwartet. Doch welcher Kandidat kann das Herz der Deutschen erobern?

Noch sind nicht alle Prominenten für den Container offiziell bestätigt, doch wie im letzten Jahr kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass die kursierenden Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Ob Claudia Effenberg (48) sich bei Promi BB ebenso offenherzig zeigen wird, wie sonst im TV? Welche Frau krallt sich Paul Janke (32)? Welche Geheimnisse packt Bachelor-Kanbdidatin Ela Taş über ihre ehemaligen Mitstreiterinnen raus und wie lange dauert es wohl, bis Michael Wendler (42) alle anderen in den Wahnsinn treibt? Vielleicht überrascht aber auch einer der Außenseiter wie Neue Deutsche Welle-Star Hubert Kah (53) und entpuppt sich schließlich als Highlight der Staffel. Die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Doch was meint ihr - wer wird den Container wirklich rocken?

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de