Promiflash Logo
Besessen? O.J. Simpson steht auf Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besessen? O.J. Simpson steht auf Kim Kardashian!

16. Aug. 2014, 3:46 - Promiflash Redaktion

Seit 2008 sitzt O.J. Simpson (67) nun bereits seine Haftstrafe wegen Raubüberfalls ab. Eine lange Zeit, in der man über begangene Fehler nachdenken und diversen Hobbys nachgehen kann. Der ehemalige Football-Star verbringt sein Knastdasein aber scheinbar am liebsten damit, seiner Leidenschaft für eine ganz gewisse Frau zu frönen und die ist keine Geringere als Kim Kardashian (33). Von ihr soll Simpson regelrecht besessen sein und sogar seine ganze Zelle mit Fotos von ihr geschmückt haben.

Das Obskure daran ist nicht nur, dass Kims verstorbener Vater Robert Kardashian einst der Anwalt von O. J. Simpson war, sondern auch, dass er einst angeblich eine Affäre mit Kris Jenner (58) hatte. Ein Insider plauderte gegenüber Radar Online jetzt aus, dass Simpsons Zelle mit Bildern von Kim übersät sei, er jeden Zeitungsartikel über sie sammeln und jeden TV-Beitrag sehen würde. Simpson soll sogar gesagt haben: "Solange ich im Gefängnis bin, kann ich nicht bei Kim sein, also kann Kanye sie haben. Aber wenn ich rauskomme, gehört sie mir." Wie ernst diese Aussage gemeint war, darf wohl angezweifelt werden, bedenklich ist diese Leidenschaft aber dennoch.

Auch die pompöse Hochzeit von Kim und Kanye konnte Simpson nur aus dem Knast heraus verfolgen. Wie opulent das Fest war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de