Schäfer Heinrichs (47) Teilnahme an der Kuppelshow Bauer sucht Frau ist schon eine ganze Weile her, aber auch heute noch ist er Inka Bauses (45) Sorgenkind. Doch gibt es nun überhaupt noch Grund zur Sorge? Denn der Bauer hat eine neue Frau kennengelernt!

In einem Restaurant wurden die beiden Turteltauben gesichtet. Romantisch sitzen sich die zwei im Kerzenschein gegenüber und sehen sich tief in die Augen, während sie gemütlich einen Wein schlürfen, wie ein Schnappschuss zeigt, der im Internet kursiert. Bei der Dame handelt es sich um eine Flugbegleiterin namens Britta, wie Promiflash von Schäfer Heinrichs Management erfuhr. Ob es wohl dieses Mal endlich die große Liebe ist? Dazu äußerte man sich noch recht vorsichtig: "Sie sind ein paar Mal essen gewesen. Was sich daraus entwickelt, wird sich zeigen", hieß es.

Der 47-Jährige hat Britta im Flugzeug kennengelernt, als diese gerade ihrem Job nachging. Falls es am Ende mit der Dame doch nicht klappen sollte - was natürlich nicht zu wünschen ist - gibt es ja immer noch Melanie Müller (26), die ja bekanntlich noch Single ist. Wie gut die Chemie zwischen diesen beiden stimmt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Erstes Selfie von Schäfer HeinrichPrivat
Erstes Selfie von Schäfer Heinrich
Schäfer HeinrichPromiflash
Schäfer Heinrich
Schäfer HeinrichPromiflash
Schäfer Heinrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de