Promiflash Logo
Kim Kardashian verrät: Das war Noris erstes WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian verrät: Das war Noris erstes Wort

16. Aug. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es ist ein goldiger Wettstreit unter frischgebackenen Eltern: "Mama" oder "Papa" - was hat das Baby zuerst gesagt? In der Regel beanspruchen beide Elternteile das erste Wort des Kindes für sich. Natürlich warteten auch Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) gespannt darauf, dass Töchterchen North West (1) anfing zu brabbeln - was dabei herauskam, verriet Mama Kim jetzt.

Leider musste sie sich ihrem Ehemann geschlagen geben: "Sie sagt 'Daddy' und 'Dada' schon ganz lange, seit sie 7 Monate alt ist", gab Kim in einem Interview mit der Associated Press zu. Und das, obwohl sie doch erst kürzlich erzählt hatte, Nori sei ein Mamakind. Doch von Neid keine Spur, denn sicherlich freut sich die stolze Mutter über die enge Vater-Tochter-Beziehung. Außerdem beherrsche die Kleine mittlerweile auch ihren "Namen", selbst wenn sie ihn vergleichsweise selten in den Mund nehme: "Sie sagt 'Mama'. Sie sagte es sogar in der Nacht zum Muttertag, aber sie sagt es nicht so oft", gewährte Kim Einblicke in die Entwicklung ihres ersten Kindes, das offensichtlich - zumindest in Sachen Sprache - schon einiges drauf hat.

Ob die Kleine in Sachen Eitelkeit nach ihren weiblichen Familienmitgliedern kommt? Alles über deren Beauty-OPs erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de