Anzeige
Promiflash Logo
"Teen Mom" Catelynn verrät: "Es wird ein ...!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom" Catelynn verrät: "Es wird ein ...!"

16. Aug. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Kaum machte sie offiziell, dass sie und ihr Verlobter Tyler Baltierra ein zweites gemeinsames Kind erwarten, schon hören Catelynn Lowell (22) und ihr Liebster nicht mehr auf, neue Schwangerschaftsfotos und News bezüglich ihres Nachwuchses zu posten. Nun haben die beiden endlich erfahren, welches Geschlecht ihr kleines Sprösschen hat.

Doch zuvor postete der stolze werdende Papa ein Ultraschallbild auf Instagram und ein Foto von seiner schwangeren Freundin, die durch Teen Mom bekannt wurde. Zu Ersterem schrieb er: "Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen und dich zu halten und dich zu küssen und dich mit Liebe zu erdrücken, mein kleiner Zwerg. #DaddyLiebtDichSchonJetzt #MehrAlsDuDirVorstellenKannst." Letzteres wurde betitelt mit: "#MamaBär #IchLiebeDieBeidenSoSehr."

Wenn ihr nun neugierig geworden seid und wissen wollt, ob Catelynn und Tyler ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, schaut euch doch dieses kleine Video, in dem zu sehen ist, wie die beiden eine sogenannte Piñata zerschlagen und durch die Farbe der herausrieselnden Papierstückchen erfahren, welches Geschlecht das heranwachsende Geschöpf im Bauch der werdenden Mutter hat:

Tyler Baltierra und Catelynn LowellGetty Images
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de