Promiflash Logo
"Teen Mom" Catelynn Lowell ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom" Catelynn Lowell ist wieder schwanger

11. Mai 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Wow, erst vor zwei Wochen gaben Catelynn Lowell (22) und ihr Verlobter, Tyler Baltierra bekannt, dass sie gerne noch ein Kind hätten, da platzen sie auch schon mit der freudigen Nachricht heraus. Denn, die Teen Mom ist doch wirklich wieder schwanger.

Insgesamt hat das Paar offenbar nur etwas mehr als drei Monate daran gearbeitet und schon konnten sie sich ihren Wunsch vom gemeinsamen Baby erfüllen. Via Facebook gab ihr Bruder jetzt ganz stolz bekannt: "Catelynn ist schwanger." Wie er in einem Kommentar unter seinem Post noch ergänzt, soll der geplante Geburtstermin der 10.Januar sein. Die Familie scheint sich jedenfalls schon mächtig über diese Neuigkeit zu freuen. Auch ihre Mutter schrieb voller Freude auf ihrem Profil: "Ich werde wieder Oma."

Catelynns und Taylors Wunsch erneut ein Baby bekommen zu wollen, stieß damals auf Unverständnis, da die beiden bereits Eltern der kleinen Carly sind. Das Kind hatten Mutter und Vater jedoch zur Adoption freigegeben.

In unserem Teen Mom-Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de