Am Unter uns-Set sind die Hunde los! Die Schauspieler dürfen ihre vierbeinigen Lieblinge nämlich mit zur Arbeit bringen. Promiflash traf Ben Ruedinger (38) und seine achtjährige Hündin Leni in den Kölner Studios.

"Leni ist nicht immer einfach mit anderen Hunden aber das gibt es wie bei Menschen auch", erzählt uns der Schauspieler. Denn Ben ist bei Weitem nicht der einzig im Cast mit Hundeanhang: "Der Kai Noll hat einen Hund, der Alexander Sholti hat einen Hund, Valea Scalabrino hat einen Hund, Claudelle Deckert hat zwei Hunde, Benjamin Kiss hat auch einen Hund." Trotz der vielen Vierbeiner gibt es keinen Stress, denn die Schauspieler haben ihre Hunde alle gut im Griff.

So müssen die pelzigen Lieblinge nicht zu Hause vereinsamen: "Deswegen geht es ihnen gut und wir drehen ja nicht jeden Tag von morgens bis abends, das heißt, sie kommen öfter raus und irgendwie lieben es die Hunde hier auch und lungern hier herum!" Und manche müssen sogar arbeiten. Die Hündin von Patrick Müller (26) spielt bei "Unter uns" den süßen "Stinker".

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, bei welchen "Unter uns"-Stars es momentan in Sachen Liebe nicht ganz so rosig aussieht:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de