Anzeige
Promiflash Logo
Das sagt Wayne Carpendale zu den Baby-GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Wayne Carpendale zu den Baby-Gerüchten

17. Aug. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Annemarie (36) und Wayne Carpendale (37) sind im Doppelpack ein perfektes Team. Nach ihrer Traumhochzeit spekulierten viele bereits über den nächsten Schritt in dieser Beziehung. Besonders in Sachen Familienplanung machen die beiden bei ihren Fans offenbar den Eindruck, als könne da bald eine brennende Neuigkeit ins Haus stehen. Promiflash hat bei Wayne einmal nachgehorcht, wie der neueste Stand der Dinge ist.

In einer Beziehung ist ein Kind oft krönendes Highlight einer innigen Liebe. Kein Wunder, dass viele es bei Annemarie und Wayne kaum erwarten können, bis die beiden die Nachwuchsplanung in Angriff nehmen. Da darf eine neugierige Frage vielleicht erlaubt sein, oder? Nicht so ganz, findet der Schauspieler und antwortet Promiflash: "Fragen dürfen Sie, Sie kriegen aber keine Antwort, weil ich gelernt habe: Egal welche Antwort ich gebe, es wird mir das Wort im Mund umgedreht und dann lese ich ein großes JA oder ein großes NEIN. Wir reden drüber, wenn es so weit ist." Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Über sein Eheleben mit Annemarie hat sich Wayne jedoch nicht so wortkarg gezeigt, sondern geriet richtig ins Schwärmen. Davon könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de