Fies! Peer Kusmagk disst Fast-Bachelorette Susi

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
17. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Seit Jahren arbeitet sie bereits als Moderatorin. Bekannt geworden ist Susanne Schöne (31) letztlich aber dadurch, dass sie beinahe die diesjährige Bachelorette geworden wäre. Und genau so stellt sich auch gerne charmant auf Promipartys vor. Peer Kusmagk (39) fand seine erste Begegnung mit der "Fast-Bachelorette" sehr amüsant.

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images

In einem Interview mit Promiflash sagte Peer über die unverhoffte Begegnung mit der Fast-Bachelorette: "Vorgestern war ich in Berlin auf einer Veranstaltung und da hat sich eine Dame vorgestellt mit den Worten: 'Ich bin die, die fast Bachelorette geworden wäre!' Das war wirklich in 20 Jahren in diesem Geschäft die absurdeste Präsentation, die sich jemals jemand erlaubt hat." So absurd, dass er sie fast schon wieder richtig gut fand: Susanne hat Peer auf eine Idee gebracht, wie er sich demnächst neuen Bekanntschaften vorstellen könnte: "Und ich bin der, der fast mal sein Comeback vor sich hatte", unkte der Restaurantbesitzer mit reichlich Humor.

Übrigens: Nach der amüsanten Vorstellungsrunde verstanden sich Peer und Susanne prächtig. "Ich fand sie richtig nett", sagte Peer.

Das ganze Interview mit Peer könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil