Promiflash Logo
Fans in Sorge! DSDS-Meltem ist im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Sorge! DSDS-Meltem ist im Krankenhaus

18. Aug. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Leider hat es für Meltem Acikgöz (24) nicht geklappt mit dem Sieg der diesjährigen Staffel der Castingshow DSDS. Aber nichtsdestotrotz musiziert sie weiter - immerhin hat diese junge Dame einen Traum! Nun muss die quirlige Sängerin allerdings eine ausgedehnte Verschnaufpause einlegen, denn sie musste einen Besuch im Krankenhaus über sich ergehen lassen.

Zunächst aber die Entwarnung: Meltem ist nichts Dramatisches passiert. Unangenehm scheint ihr derzeitiger Zustand dennoch zu sein, ihre Fans ließ sie über Facebook wissen: "Hey Leute... Wollte mich bei euch melden... Habe Nierensteine und, so wie es aussieht, eine Nierenbeckenentzündung. Wenn alles gut klappt, bin ich vielleicht morgen wieder zu Hause. Soll mich die nächsten Tage ausruhen. Ich danke allen, die an mich gedacht haben!" Ob ihre gute Freundin und einstige Wegbegleiterin Aneta Sablik (25) da wohl auch einen netten Besserungsgruß übrig hatte? Zumindest die Fans überhäufen Meltem im Netz mit süßen Botschaften, die ihr sicherlich ganz viel Kraft geben und ein kleines Trostpflaster sein werden.

Auch anderorts ist man von der angehenden Künstlerin hin und weg. Wenn ihr wissen wollt, wen Meltem neben ihren Anhängern sonst noch um den Finger gewickelt hat, dann seht euch diese "Coffee Break"-Ausgabe an:


[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de