Mit ihrer Janine schien es die ganz große Liebe zu sein, doch nun wandelt Bäuerin Lena wieder auf Solo-Pfaden. Im Juli noch posteten sie und Janine ein verliebtes Selfie auf ihrer gemeinsamen Facebook-Seite - heute die Trennungsmeldung.

Ein Jahr lang hielt die Liebe der beiden Blondinen. Lena war für die vermeintliche Frau ihres Lebens sogar nach Zürich gezogen, um der Fernbeziehung ein Ende zu setzen. Selbst von Heirat war die Rede! Da kommt die Meldung vom Beziehungs-Aus wahrlich überraschend. Gegenüber Blick.ch bestätigte Janine die Trennung. "Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Klar habe ich ein gebrochenes Herz, wir haben so viel Hoffnung und Liebe in unsere Beziehung gesteckt. Es ist nie schön, wenn eine Beziehung auseinander geht", so die Schweizerin weiter. Letztendlich seien die zwei zu unterschiedlich gewesen.

Noch leben Lena und Janine unter dem gemeinsamen Dach. "Das ist sicher nicht einfach, aber wir geben uns Mühe", erklärte sie traurig.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de