Anzeige
Promiflash Logo
Mallorca-Jens & Nadine: Bedroht von einem StalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Jens & Nadine: Bedroht von einem Stalker

18. Aug. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Mallorca-Jens (44) und seiner Nadine scheint endlich wieder gut zu laufen, doch schon ziehen dunkle Gewitterwolken über das vermeintliche Glück herein. Die beiden Goodbye Deutschland-Stars haben einen Stalker. Er bedroht Jens und versucht ihn zu zerstören. Der Auswanderer hat nun sogar die Polizei eingeschaltet.

Kein Wunder, denn die Bedrohungen sind sogar so stark, dass sich Nadine nicht mehr traut, alleine nach Hause zu laufen. Gegenüber Bild erzählt die 29-Jährige: "Wir bekommen Gewalt-Androhungen auf Facebook, werden beschimpft und gestalkt. Der oder die Täter haben auch unsere Telefonnummern und Adressen online veröffentlicht." Nadine hatte lange Zeit die Hoffnung, dass der Stalker irgendwann genug hat, doch "es wird immer schlimmer." Auf Anfrage von Promiflash wollte Nadine nicht noch einmal auf ihre momentane Situation eingehen, zu tief sitzt die Angst.

"Jens und ich hoffen so sehr, dass wir bald wieder ohne Angst leben können. Das ist eine Situation, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht", offenbart Nadine ihren sehnlichsten Wunsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de