Promiflash Logo
Promi BB: Ronald Schill trifft "unten" auf JaninaGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: Ronald Schill trifft "unten" auf Janina

18. Aug. 2014, 21:51 - Promiflash Redaktion

Manchmal liegen Tragödie und glückliche Fügung einfach verdammt nahe zusammen: Während sich Alexandra Rietz (43) bei Promi Big Brother nun endlich darüber freuen darf, den Luxus und die Annehmlichkeiten des oberirdischen Geschosses genießen zu dürfen, geht es für einen anderen Bewohner nach "unten". Ronald Schill (55) hat es sich aber auch selbst so sehr gewünscht, seine Grenzen in Dreck und Staub austesten zu dürfen! Doch wie wird wohl Janina Youssefian (31) auf dieses Zuschauer-Voting reagieren? Nicht nur, dass sie ohnehin schon sehr leidet, nun ist auch noch genau der Mann ins Untergeschoss gekommen, dem sie nicht gerade allzu zugeneigt ist...

Denn was die junge Frau zu ihrem vermeintlichen Verehrer zu sagen hat, ist alles andere als schmeichelhaft: "Den mache ich platt!" Nun ja, dazu wird sie nun definitiv Gelegenheit bekommen... Während das "Teppichluder" von jetzt an also den Dingen harren muss, die da wohl noch für sie bereitstehen, freut sich Alexandra nun erst einmal darüber, dem Keller endlich entronnen zu sein.

"Oben" angekommen machte sie sich dennoch eine Menge Gedanken über ihre einstigen Verbündeten im Keller. Einer von ihnen hat gerade mächtig Stress mit seiner Fanbase, wie ihr in folgender "Coffee Break"-Episode erfahren könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de