Topmodels gibt es viele, doch nicht alle bekommen so viel Geld wie Gisele Bündchen. Sie ist aktuell das bestbezahlte Model auf der Welt. An das Einkommen der hübschen Brasilianerin, die im Juli gerade ihren 34. Geburtstag feierte, reichen die Kolleginnen auf den hinteren Plätzen nicht mal annähernd heran.

Wie sich Topmodel Gisele Bündchen als Mama so macht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Bereits zum achten Mal in Folge findet sich Gisele Bündchen auf Platz eins der weltweit bestbezahlten Models wieder, wie die aktuelle Forbes-Liste zeigt. In den vergangenen zwölf Monaten verdiente sie 47 Millionen Dollar (ca. 35 Millionen Euro), was so viel ist wie das Einkommen der nachfolgenden sieben Models auf der Liste zusammen genommen. Für Gisele gab es lukrative Verträge mit H&M, Chanel, Carolina Herrera, Pantene, Oral-B und natürlich Victoria's Secret. Insgesamt verdiente sie in diesem Jahr noch einmal fünf Millionen Dollar mehr als im vergangenen Jahr.

Hinter ihr in der Liste der bestbezahlten Models folgen Adriana Lima (33) und Doutzen Kroes (29) mit einem Einkommen von jeweils acht Millionen Dollar (knapp 6 Millionen Euro). Kate Moss (40), Miranda Kerr (31) und Kate Upton (22) dagegen müssen sich mit den hinteren Plätzen zufrieden geben. Ihr jährlicher Verdienst liegt bei sieben Millionen Dollar (ca. 5,2 Millionen Euro).

[Folge nicht gefunden]
Gisele BündchenC.Smith/ WENN.com
Gisele Bündchen
Adriana LimaSIPA/WENN.com
Adriana Lima
Doutzen KroesFayesVision/WENN.com
Doutzen Kroes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de