Die Gerüchteküche brodelt, denn über den neuen Superhelden-Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" sind noch nicht viele Details bekannt. Die Produzenten halten sich mit Informationen sehr bedeckt, nur die hochkarätige Besetzung der Hauptrollen wurde bereits verkündet. Neben Ben Affleck (42) und Gal Gadot (29) wird auch Henry Cavill (31) im Frühjahr 2016 als Held auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Jetzt gibt es Gerüchte, dass vielleicht ein weiterer Hollywoodstar bei der Comic-Verfilmung mitspielen wird.

"Hunger Games-Darstellerin Jena Malone (29) wurde vor Kurzem in Detroit am Set von "Batman v Superman" gesichtet wie Just Jared berichtet. Damit heizt sie die Gerüchte und Spekulationen nun ordentlich an. Ob sie dort nur jemanden besucht hat oder ob sie eine Rolle in dem Superhelden-Streifen ergatterte, ist leider noch nicht bekannt. Dass sie Potenzial hätte, eine Superheldin zu spielen, bewies sie schon in "Sucker Punch", wo sie als die rebellische Rocket wilde Kampfszenen aufs Parkett legte. Und auch bei "Hunger Games" überzeugte sie als Johanna Mason, die gefährlich gut mit der Axt umgehen kann.

Es sind ja anscheinend noch ein paar Rollen unbesetzt. Vielleicht wird Jena ja die der Carrie Kelley, dem weiblichen Pendant zu Batmans Assistenten Robin, übernehmen? Bald werden bestimmt weitere Infos bekannt gegeben.

Ihr seid echte Comic-Fans und wisst alles über den Fledermaus-Mann? Dann testet euer Wissen hier bei uns im Quiz:

Jena MaloneWENN
Jena Malone
WENN
Jena MaloneWENN
Jena Malone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de