Der ein oder andere wird vielleicht schon damit gerechnet haben, dass sich Paul Janke (32) bei Promi Big Brother zu demjenigen der männlichen Kandidaten entwickeln würde, dem die Damen im Container zu Füßen liegen. Aber ganz offenbar hat der ehemalige Bachelor auch eine Menge Liebe für seine Herren im Obergeschoss über - allen voran für Hubert Kah (53)!

Zumindest sieht ein Foto auf Twitter - wohl eher zufällig - lustigerweise ganz danach aus, als hätte der Sänger das Herz des blonden Schönlings erobert, zumindest das, welches er aus seinen Händen formt. Auf dem Schnappschuss steht dann noch Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) ganz kumpelhaft an seiner Seite, macht ebenfalls die beliebte Girlie-Geste und ach, alles sieht nach einer ganz und gar herrlichen Bromance aus beim "Team Oben". Der Luxus scheint halt auch einfach die Laune ganz weit oben zu halten...

Ein anderer Kandidat, den zuweilen aber keiner so wirklich leiden kann, ist Schlagermusiker Michael Wendler (42). Mehr zu dessen bisherigem Auftreten beim TV-Spektakel seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-Star
Sascha Steinbach/Getty Images
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-Star
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de