Promiflash Logo
Echte Promi BB-Bromance: Paul Janke herzt HubertAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Echte Promi BB-Bromance: Paul Janke herzt Hubert

21. Aug. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Der ein oder andere wird vielleicht schon damit gerechnet haben, dass sich Paul Janke (32) bei Promi Big Brother zu demjenigen der männlichen Kandidaten entwickeln würde, dem die Damen im Container zu Füßen liegen. Aber ganz offenbar hat der ehemalige Bachelor auch eine Menge Liebe für seine Herren im Obergeschoss über - allen voran für Hubert Kah (53)!

Zumindest sieht ein Foto auf Twitter - wohl eher zufällig - lustigerweise ganz danach aus, als hätte der Sänger das Herz des blonden Schönlings erobert, zumindest das, welches er aus seinen Händen formt. Auf dem Schnappschuss steht dann noch Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) ganz kumpelhaft an seiner Seite, macht ebenfalls die beliebte Girlie-Geste und ach, alles sieht nach einer ganz und gar herrlichen Bromance aus beim "Team Oben". Der Luxus scheint halt auch einfach die Laune ganz weit oben zu halten...

Ein anderer Kandidat, den zuweilen aber keiner so wirklich leiden kann, ist Schlagermusiker Michael Wendler (42). Mehr zu dessen bisherigem Auftreten beim TV-Spektakel seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de