Auweia, das wird ein böses Erwachen für Mario-Max (36) geben! Ahnungslos sitzt der Adoptiv-Prinz mit dem Hang zu schönen Brüsten im Promi Big Brother-Container und glaubt, ein 24-stündiges Schlafverbot sei derzeit sein größtes Problem. Doch weit gefehlt: Draußen überschlagen sich derweil die Nachrichten, denn seine Freundin Kathi hat ihn ohne sein Wissen verlassen. Heute Abend wird Mario-Max live davon erfahren - und noch schwärmt er in den höchsten Tönen von ihr.

Wie Mario-Max reagiert, wenn er von seinem plötzlichen Singledasein erfährt, könnt ihr heute Abend ab 22.15 auf Sat.1 mitverfolgen. Die Wartezeit verkürzt ihr euch am besten mit intimen Geständnissen von Janina Youssefian (31) in dieser "Coffee Break"-Folge:

In der schlaflosen Nacht philosophiert der Prinz mit seinen Mitbewohnern Mia Julia (27), Liz Baffoe (45) und Alexandra Rietz (43) über die Kurzlebigkeit von Beziehungen. Dabei erzählt er natürlich auch von seiner eigenen mit Katharina Bösenecker: "Wir wissen jetzt, dass es passt. Wir halten uns das auch heilig. Dieses Glücksgefühl, wo man meint, Berge erklimmen zu können... Wir haben uns auch einen Treueschwur gegeben, dass wir nie sorglos mit unserer Beziehung umgehen werden", verrät Mario-Max den Mädels.

Ihm sei zwar bewusst, dass er seine Süße während der Zeit bei "Promi Big Brother" nicht im Auge habe, doch er vertraue ihr voll und ganz: "Ich weiß theoretisch nicht, was meine Freundin in der Bar macht - kann ja irgendwer dabei sein, der ihr optisch ins Auge springen würde, der sich um sie bewirbt. Da gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Aber ich habe dieses Grundvertrauen, ich weiß, dass sie keinen Blödsinn macht", gibt sich der Container-Prinz entspannt. Tja, wer hätte ahnen können, dass er sich auch ohne neuen Lover Sorgen um die Beziehung zu seiner Kathi machen muss.

[Folge nicht gefunden]
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Böfacebook.com/PrinzMarioMax
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Bö
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von BöActionPress / Wild & Team
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Kath von Bö
Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe/Facebook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de