Promiflash Logo
Liebesaus bei BB-Mario-Max: Das sagt seine MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesaus bei BB-Mario-Max: Das sagt seine Mutter

21. Aug. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Das plötzliche - und vor allem einseitige - Liebesaus bei Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) und seiner Katharina wird immer undurchsichtiger. Angeblich musste sie den Moment seiner "Gefangenschaft" im Promi Big Brother-Container nutzen, um die Trennung zu verkünden, da sie Angst vor seiner dominanten Familie hatte. Doch seine Mutter, Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe Nachod, kann diese Aussage überhaupt nicht nachvollziehen, wie sie gegenüber Promiflash betont.

"Ich war am Dienstag noch mit meinem Gatten Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe und Kathi in Köln essen. Wir haben alle drei in Köln gefrühstückt und dann einen gemeinsamen Fernsehdreh gehabt", erzählte sie irritiert. Model Kath von Bö sieht das offensichtlich ganz anders. Zu Bild sagte sie im Zusammenhang mit der Trennung von Mario-Max: „Dieser Mann wird komplett von seiner Mutter gesteuert. Sie hat auch versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen. Es ist wie bei einer Sekte. Ich werde jetzt die Zeit nutzen und mich nun aus dem Staub machen.“

Merkwürdig, dabei schwärmt die Prinzen-Mutter regelrecht von ihrer Ex-Schwiegertochter in spe: "Kathi ist eine liebenswerte selbstbewusste schöne kluge junge Frau." Sie habe sich sehr für ihren Sohn gefreut, dass er so eine Freundin habe. Sie sei davon ausgegangen, dass das Paar glücklich miteinander sei. Dass auch die Teilnahme an der TV-Show ein Auslöser für den plötzlichen Sinneswandel der 22-Jährigen sein soll, hält sie für unwahrscheinlich: "Kathi und Max haben gemeinsam seine Teilnahme an 'Promi Big Brother' entschieden. Kathi hat sein Handy und verwaltet sein Facebook-Profil und seine Emails. Sie wollte gerne die Pressearbeit während 'Promi Big Brother' machen", weiß die Prinzessin zu berichten.

Es scheint, als gebe es hier noch jede Menge Klärungsbedarf. Zunächst aber muss der Betroffene selbst erst einmal selbst von seinem veränderten Beziehungsstatus erfahren - das wird sicher für jede Menge Gesprächsstoff im Haus sorgen.

Fragen wirft auch das Auftreten von Michael Wendler in der TV-Show auf. Alles darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de