Promiflash Logo
Noch immer verletzt: Rita Ora bricht Interview abGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch immer verletzt: Rita Ora bricht Interview ab

22. Aug. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Von einer friedlichen Trennung kann man bei Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) nun wirklich nicht sprechen. Das einst so verliebte Pärchen geht sich nämlich jetzt nicht nur aus dem Weg, es macht sich auch das Leben schwer. Schließlich sorgte Calvin erst kürzlich dafür, dass Rita seinen Song bei den Teen Choice Awards nicht performen durfte. Kein Wunder also, dass die "Hot Right Now"-Sängerin noch ziemlich verärgert über ihren Ex-Freund ist. Wie groß ihre Wut aber wirklich immer noch ist, wurde nun in einem Interview nur zu deutlich.

Auf die Frage, was ihr an ihren Bühnenauftritten am besten gefällt, erzählt sie zuerst noch ganz brav: "Ich liebe es einen Charakter zu kreieren, dass ich mit allem durchkomme, Spaß haben kann und mich anziehen kann, wie es mir gefällt." Und auch Fragen zu ihrem Album beantwortet sie gegenüber Associated Press noch ganz cool: "Das Album wird meine Liebe zur Popmusik gemischt mit meiner Liebe zum Soul wiedergeben. Es wird eine große Überraschung werden. Die Musik wird nächstes Jahr im Januar veröffentlicht." Als sie jedoch nach Calvin Harris gefragt wird, bricht sie das Interview einfach ab und geht weg. Nicht gerade ein professionelles Verhalten. Jedoch soll Harris der Grund sein, warum Ritas Album nicht mehr dieses Jahr, sondern erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Damit wird die Reaktion der Sängerin dann vielleicht doch etwas verständlicher.

Hier könnt ihr euch Ritas Abgang noch einmal selbst anschauen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de