Wenn es um die Favoritenrolle bei Promi Big Brother geht, dann hat Aaron Troschke (25) diese im Prinzip von Beginn an heimlich innegehabt und nun auch ganz offenbar zurückerobert. Er ist halt ein regelrechter Zuschauerliebling, der Star aus Wer wird Millionär! Nur wenn es darum geht, im Netz Ladys klarzumachen, scheint er nicht ganz so selbstsicher zu sein - denn auf der beliebten Dating-App Tinder würde er lieber das Foto eines Anderen hochladen...

Dreimal darf man raten, wessen Antlitz sich Aaron da ausgesucht hätte. Es musste eigentlich das von Container-Schönling Paul Janke (32) sein, denn dieser hat halt einfach einen Schlag beim weiblichen Geschlecht. So fragte Aaron ein wenig schüchtern seinen blonden Geschlechtsgenossen: "Was meinst du, Paul, darf ich auf Tinder dein Bild reinmachen?" Da rechne er sich nämlich mehr Chancen aus. Der einstige Rosenkavalier nahm die augenzwinkernde Bitte ganz humorvoll und meinte da ganz entspannt: "Na klar, mach doch!" Mal sehen, ob Aaron das wirklich durchzieht...

Diese beiden Herren scheinen sich wohl zu verstehen, oder? Eigentlich wollte Angelina Heger (22) auch in die TV-WG einziehen. Warum sie es nicht tat, erklärt euch diese "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Moderator Regis Philbin (r.) bei "Who Wants To Be A Millionaire?" 1999
Getty Images
Moderator Regis Philbin (r.) bei "Who Wants To Be A Millionaire?" 1999
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de