Seit Langem ist es still um die Jungs von Tokio Hotel. Als Bill (24) und Tom Kaulitz (24) noch in der Jury von DSDS saßen, waren die beiden in den Medien deutlich präsenter, doch nach ihrem Show-Aus haben sie sich wieder zurückgezogen. Manchmal posteten sie in den sozialen Netzwerken zwar Fotos von sich, doch Bewegtbilder haben Seltenheitswert. Umso erfreulicher jetzt Neues von ihnen zu sehen!

Schaut euch die beiden doch gleich selbst einmal an:

Auf Facebook posteten die Jungs nun ein Foto, das sie bei der "Ice Bucket Challenge" zeigt. Natürlich haben sie die Herausforderung angenommen, denn sie "machen das natürlich, weil das für einen guten Zweck ist." Zudem erklären sie, dass sie sich nicht nur den Eimer mit Eiswasser über den Kopf schütten wollen, sie werden auch spenden!

Kurzum machen die beiden Nägel mit Köpfen und gießen sich gemeinschaftlich eine Wanne voll Wasser über und ertragen den Kälteschock ganz cool. Ihre Nominierungen? Die Sesamstraße-Bewohner Ernie und Bert und David Hasselhoff (62)!

Bill Kaulitz und Tom KaulitzFacebook/tokiohotel
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
Bill KaulitzInstagram/ billkaulitz
Bill Kaulitz
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de