Anzeige
Promiflash Logo
Drei auf einmal! Promi BB-Hubert war ein AufreißerGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei auf einmal! Promi BB-Hubert war ein Aufreißer

23. Aug. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Hubert Kah (53) hat es nicht leicht: Er will endlich nach Hause. Kommt für ihn bald die Erlösung, sprich der Rauswurf aus dem Promi Big Brother-Haus? Es sieht eher nicht danach aus. Aber wenigstens hatte der Hubert auch schöne Zeiten im Container, zum Beispiel, als er noch "oben" war. Da nämlich erzählte er Womanizer Paul Janke (32), wie er früher durch die Clubs zog und die Damen schwachmachte...

"Ich wollte an dem Abend mit zwei bis drei Frauen schlafen", so begann Hubert seine Anekdote über seine wilde Zeit als junger Mann, "Und daraufhin kam ich auf die Idee, lass uns doch ins Damenklo gehen." Da wurde Paul glatt skeptisch - hatte Hubert dieses Ziel wirklich erreichen können? Ganz offenbar - es waren tatsächlich drei Frauen, die sich an jenem Abend der Liebkosungen Huberts erfreuen durften: "Da war ich mir immer treu, zu dieser Zeit." Im Übrigen waren seine amourösen Abenteuer nicht nur auf etwaige Sanitäranlagen beschränkt - denn aufs Hotelzimmer lud der Gute seine Auserwählten selbstredend auch ein...

Ob seine Dancemoves aus dem Container bei dem weiblichen Geschlecht wohl immer noch so gut ankommen würden wie seine Tricks von damals? Wer weiß! Spätestens, wenn er wieder in Freiheit ist, kann er es vielleicht austesten. Was beim vergangenen Rauswurf bei "Promi Big Brother" zu denken gibt, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de