Promiflash Logo
Nach Trennung: Verliert Mariah Carey ihre Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Verliert Mariah Carey ihre Kinder?

23. Aug. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Erst wurde lediglich spekuliert, ob die Ehe von Mariah Carey (45) und ihrem Nick Cannon (33) am Ende ist, doch mittlerweile scheint es traurige Gewissheit zu sein. Es scheint sich sogar ein Rosenkrieg zwischen den beiden anzubahnen, denn wie es ausschaut, will Nick seiner Gattin die Kinder wegnehmen.

Dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ sollen Informationen vorliegen, nach denen es zwischen dem einstigen Paar zu einem handfesten Streit kommen könnte. Nick habe sich zu der Trennung entschieden, weil er wegen Mariahs psychischer Verfassung beunruhigt sei und sich aus diesem Grund um das Wohl der Kinder sorge. Er befürchte, dass Mariahs Umfeld und ihre Nähe regelrecht Gift für die Zwillinge wären.

Solche Aussagen klingen nun wirklich gar nicht gut! Ob die Sängerin tatsächlich eine Gefahr für ihre eigenen Kids ist, wird sich wohl in der Zukunft zeigen. Fraglich aber, ob ein Streit zwischen ihren Eltern für ihr Wohlbefinden sorgt...

Ihr könnt Nicks Aussagen einfach nicht glauben, weil ihr absolute Mariah-Fans seid? Macht unser Quiz und beweist euer Wissen!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de