Nur noch fünf Tage müssen die Promis im Big Brother-Haus ausharren, bis endlich der Sieger gekürt werden kann. Mittlerweile befinden sich nur noch zehn Bewohner im Haus. Gestern Abend bekam Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) die wenigsten Stimmen von den Zuschauern und musste das Haus daraufhin verlassen.

In der anschließenden "Promi Big Brother"-Webshow wetterte der Prinz gegen seine Ex-Freundin Kath von Bö, die ihn während seines Aufenthalts im Haus verließ. Wenn eine Frau so etwas mache, dann sei es das Krasseste, was einem passieren könne, so Prinz Mario-Max. Nun – in Freiheit – hat der frisch Verlassene genügend Zeit, um sein Privatleben aufzuräumen.

Vor dem Prinzen traf es bereits Janina Youssefian (31): Sie musste als Erste ihre Koffer bei "Promi Big Brother" packen. Heute Abend müssen sich die Bewohner erneut von einem Promi verabschieden. Doch zuvor könnt ihr hier abstimmen, wer euer Tagesliebling ist:

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de