Am Mittwoch läuft bereits die letzte Folge von Die Bachelorette. Dann muss sich Anna Christiana Hofbauer (26) entscheiden, für wen ihr Herz am meisten schlägt und wem sie ihre letzte Rose übergibt. Doch wer sollte es eurer Meinung nach sein?

Bevor Anna sich endgültig entscheiden muss, stehen zunächst noch drei romantische Dreamdates an. Mit Tommy reitet sie durch die Wüste, mit Tim geht es auf eine rasante Tour durch die Stadt, mit anschließenden Küssen im Pool, und mit Marvin geht es hinaus aufs Meer. Bereits nach diesen Dates muss einer der drei verbliebenen Kandidaten gehen. Vorher allerdings dürfen sie noch Annas Eltern kennenlernen. Man kann gespannt sein, welchen Kandidaten Mama Inge und Papa Christian ihrer Tochter wohl besonders ans Herz legen. Ob sie sich auch mit Tim gut verstehen werden? Schließlich soll er laut Medienberichten derjenige sein, der im Finale von Anna die letzte Rose bekommt...

Doch davon mal abgesehen, wer soll eurer Meinung nach unbedingt von Anna die letzte Rose bekommen? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerFacebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de