Immer noch elf Männer kämpfen aktuell um die Gunst der schönen Anna Christiana Hofbauer (26), doch ein Insider verriet jetzt gegenüber Promiflash, welche drei Jungs angeblich im Finale von Die Bachelorette stehen sollen.

Demnach sollen Thomas R., Marvin und Tim Niesel die letzten drei Kandidaten sein, die Anna zu einem Dreamdate einlädt. Schon in den vergangenen Folgen konnte man beobachten, dass sich die hübsche Musicaldarstellerin sehr zu den drei jungen Männern hingezogen fühlt. Mit Tommy verbrachte sie ihr erstes Einzeldate, schwärmte bereits da schon, wie toll sie ihn findet. Und auch Marvin hat sich bereits in das Herz von Anna geschlichen und sie mit seiner zurückhaltenden Art um seinen attraktiven Finger gewickelt. Doch obwohl Anna Thomas R. und Marvin sehr mag, gewinnen wird laut dem Kurier angeblich der dritte im Bund: Tim Niesel. Ihm gab die Blondine schon nach kurzer Zeit den ersten Kuss, außerdem soll es der Friseurmeister schon früher zu Boygroup-Zeiten faustdick hinter den Ohren gehabt haben. Tim als Gewinner wäre also tatsächliche keine große Überraschung!

Dass Tim schon vor einigen Jahren nichts anbrennen ließ, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de