Anzeige
Promiflash Logo
Beste GZSZ-Freundinnen: Das verbindet Eva & IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Beste GZSZ-Freundinnen: Das verbindet Eva & Iris

25. Aug. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Bereits seit dem Jahr 2010 stehen sie gemeinsam bei GZSZ als Mutter und Tochter vor Kamera. Sowohl beruflich als auch privat verstehen sich Iris Mareike Steen (22) und Eva Mona Rodekirchen (38) super. Jetzt haben die beiden verraten, was sie miteinander verbindet.

"Wir hatten uns gerade beide frisch von unseren Freunden getrennt, als wir uns kennenlernten", klärt Eva im Interview mit der In auf. "Dieser Trennungsschmerz hat uns natürlich verbunden. Dadurch, dass wir beide in der gleichen Situation waren, hatten wir Verständnis dafür, wenn der andere etwas hundert Mal gesagt hat. Das war echt gut", erzählt ihre Serientochter weiter. Neue Bekanntschaften haben es nun schwer, schließlich wird ein Mann seitdem jeweils von der Freundin genau unter die Lupe genommen. In der Soap dagegen hilft Eva, die selbst Mutter ist, eher ihrer Tochter Lily in Sachen Liebeskummer.

Mit welcher früheren GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen ebenfalls sehr gut befreundet ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de