Nach anfänglicher Geheimniskrämerei um ihre Beziehung und einem anschließenden Pärchen-Video-Post auf Facebook haben Angelina Heger (22) und Christoph Ghesquier (26) vor wenigen Tagen den nächsten Schritt gewagt und sich erstmals gemeinsam als Paar auf einem öffentlichen Event gezeigt. Dass die beiden sich gut verstehen, steht außer Frage: Nicht nur beteuern die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster, beide Kinder zu lieben, auch können sie herrlich gut zusammen rumalbern.

In ihrem neuesten Facebook-Video beweisen die zwei Turteltauben das nun einmal mehr. Während einer gemeinsamen Autofahrt packt Chris plötzlich das Gesangsfieber. Das Resultat der ganzen Dance-Move-Aktion am Steuer: Beifahrerin Angelina ist genervt. Sie filmt ihren Chris nämlich bei dieser Aktion und beteuert im Video: "Das muss ich ertraaaageeen!" Arme Angi! Dabei scheint es sich doch um eine spaßig-lebendige Autofahrt zu handeln.

Natürlich findet die 22-Jährige das Ganze auch selbst witzig und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Im folgenden Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie viel Fun das süße Pärchen privat hat:

Leonard Freier, "Der Bachelor" 2016
Getty Images
Leonard Freier, "Der Bachelor" 2016
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Ex-"Bachelor" Leonard Freier
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Ex-"Bachelor" Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de