Vor dem großen Finale von Die Bachelorette fährt Kontrahent Marvin die ganz großen Geschütze auf und spricht bereits von Liebe. Aber auch Tim wirft noch einmal alles in die Waagschale, um die letzte Rose von seiner Herzdame Anna Christiana Hofbauer (26) zu gewinnen. So zeigt sich auch der sonst so lockere Frisör ganz verbindlich und redet von der einzig wahren Verbindung.

Spaß zusammen hatten Anna und Tim in den bisherigen Folgen der Datingshow ohne Zweifel. Aber Spaß ist ja bekanntlich das eine und eine ernsthafte Beziehung das andere. Doch offensichtlich hat das eine nun zum anderen geführt. So gab Tim im Interview mit RTL zu: "Es fühlt sich an, als wenn es meine Freundin wäre." Wow, das klingt ja schon sehr sicher!

Ob Anna sich am Ende tatsächlich an Tim binden will? Zunächst befindet sie sich jedenfalls in einem ziemlichen Gefühlschaos: "Ich weiß momentan absolut nichts mehr." Doch Tim weiß Rat: "Hör einfach auf dein Herz." Wie gut er die Blondine bislang betört hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de