Gerade hat sich Onkel Jesse (John Stamos, 50) den Super Bowl angesehen und dann den Fernseher ausgeschaltet. Danach fragt er seine Kumpels Joey (Dave Coulier, 54) und Danny (Bob Saget, 57), ob es nicht Zeit fürs Bett wäre. Moment mal, ist das etwa eine neue Folge der Kult-Serie Full House?

Doch entgegen den Gerüchten, dass es bald neue Folgen geben soll, war dies nur eine Werbung für das Endspiel um die amerikanische Football-Meisterschaft. Doch der Macher, ein Joghurt-Hersteller, setzt dabei voll auf die immer noch zahlreichen Fans der Serie. Lediglich Danny kommt die Sache spanisch vor und er fragt: "Sollen wir uns nicht langsam alle eine eigene Wohnung suchen?" Gute Frage, schließlich sind die drei Herren jetzt schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist die einstimmige Meinung: "Neeee!" Wie schön. Das heizt die Gerüchte-Küche natürlich noch mal an.

Eine kleine Reunion wäre also schon mal vollbracht. Jetzt müssen nur noch die Kids wieder dazu kommen und schon könnten neue Folge abgedreht werden. Bereitschaft vonseiten der Darsteller wäre jedenfalls vorhanden. Den Werbespot könnt ihr euch aber erst mal hier ansehen:

Lori Loughlin 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Lori Loughlin 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de