Drei Bachelorette-Kandidaten haben heute Abend noch die Chance, das Herz von Anna Christiana Hofbauer (26) zu erobern: Tommy, Marvin (26) und Tim. Letzterer ließ sich vor dem großen Kuppelshow-Finale sogar extra noch mal die Haare schneiden!

[Folge nicht gefunden]

Ein gutes Zeichen? Die Favoritenrolle hat er eigentlich an Konkurrent Marvin abgegeben, ein Fünkchen Hoffnung lässt Tim seinen lieben Fans mit diesem Facebook-Post aber dennoch: "FINAAALE ohohhh... So heute Butter bei de fische! Ein letztes Mal heißt es: 'Willst du das Röschen annehmen?!' Für den Anlass hab ich mir doch glatt die Haare was schneiden lassen. So dann sind wir alle gespannt, was heute passiert... nicht vergessen, Bier und Chips bereit zuhalten. Euer Tim."

Wer erobert Annas Herz wirklich? In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es eine erste Prognose:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Zumindest hat sich Tim schon gut auf die letzte Sendung eingestimmt, auch wenn die Promiflash-Leser nicht an einen Sieg mit ihm glauben. In unserer Umfrage haben sie ihn immerhin auf den letzten Platz gewählt. Ob er am Ende doch noch von Platz 3 auf den Thron rutschen kann, wird sich bald zeigen.

Anna Christiana Hofbauer und Tim NieselRTL
Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerAnna Christiana Hofbauer/Facebook
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de