Promiflash Logo
Ihr habt entschieden: Marvin erobert Annas Herz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt entschieden: Marvin erobert Annas Herz!

27. Aug. 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Heute Abend darf sich Anna Christiana Hofbauer (26) endlich entscheiden, welchem ihrer drei verbliebenen Bachelorette-Kandidaten sie die allerletzte Rose geben will. Wenn es nach unserem Körpersprachenexperten geht, hat sogar Marvin (26) die besten Chancen, das Herz der Bachelorette zu erobern. Und auch die Promiflash-Leser sind sich sicher: Marvin ist der Auserwählte.

In unserer Umfrage gewinnt der süße Düsseldorfer mit klarem Vorsprung: Mit 68.99 (5,772 Stimmen) schaffte es Marvin mit Abstand auf Platz 1, gefolgt von Tommy mit nur noch 17.39 Prozent (1,455 Stimmen). Tim landete mit 13.62 Prozent (1,140 Stimmen) lediglich auf dem dritten Platz. Ist der Sieger damit auch wirklich Marvin?

Jetzt fragt man sich natürlich nur noch, ob Marvin - sollte er nun tatsächlich der Glückliche sein - die letzte Rose auch annehmen wird, immerhin kommen bei ihm schon erste Zweifel auf, ob er sich überhaupt eine Beziehung mit Anna vorstellen könne.

Letzten Endes soll aber das Herz der beiden entscheiden, schließlich bringt es ein Facebook-Nutzer auf den Punkt: "Die beiden sind ein Traumpaar."

Warum es gut für Marvin aussieht, könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de