Fest steht es noch nicht, doch die Anzeichen verdichten sich, dass Chris Soules (32) der neue Bachelor in den USA wird. Jetzt machte der frühere Bachelorette-Kandidat Arie (32) Luyendyk, Jr. eine Andeutung, die eigentlich nur auf Chris zutreffen kann, schließlich ist der Landwirt...

Viele Fans hätten sich auch gerne ihn als neuen Bachelor gewünscht, doch Arie Luyendyk, Jr. musste seine Fans leider enttäuschen. Auf seiner Twitter-Seite verkündete der Rennfahrer: "Ich bin nicht der Bachelor, habt Spaß auf dem Bauernhof, Leute." Sein Hinweis mit dem Bauernhof könnte nun jedoch der Beweis dafür sein, dass es sich beim neuen Rosenkavalier um Chris Soules handeln muss, wie auch Us Weekly wissen will. Der 32-Jährige war ebenfalls Publikumsliebling und ist von Beruf Landwirt. Die neue Staffel könnte also tatsächlich auf dem Land spielen und die Dreharbeiten für die neue Staffel sollen bereits begonnen haben. Ob es sich beim neuen US-Bachelor wirklich um Chris Soules handelt, wird am Mittwochmorgen in der Sendung "Good Morning America" bekannt gegeben werden.

Chris Soules selbst hat sich zu den Gerüchten bislang noch nicht geäußert. Ähnlich wie in Deutschland wird es ihm der Sender ABC sicherlich verboten haben, vorab über die Show und seine Rolle darin zu sprechen.

Was ihr über die deutschen Bachelor-Kandidaten so alles wisst, das könnt ihr in diesem Quiz testen:

WENN
Chris SoulesFacebook.com/ChrisSoules
Chris Soules
Chris SoulesFacebook / Chris-Soules
Chris Soules


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de