Promiflash Logo
VMA-Style-Kopie: Das sagt Britney zu Katy Perry!Getty ImagesZur Bildergalerie

VMA-Style-Kopie: Das sagt Britney zu Katy Perry!

27. Aug. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards sorgte vor allem Katy Perry (29) mit ihrem Outfit für Aufsehen. Doch ihre Britney-Imitation hatte nicht etwa einen fiesen Gedanken zum Anlass, vielmehr wurde sie von der Popsängerin aufgefordert, jemanden zu kopieren. Nun reagierte Britney Spears (32) selbst auf die gelungene Imitation.

Auf Twitter schrieb die Popprinzessin: "Katy Perry, gerade als ich gedacht habe, dass das Jeanskleid aus der Mode gekommen ist, bringst du es zurück. Du hast großartig ausgesehen!" So lobte die Blondine ihre dunkelhaarige Nachahmerin und zollte ihrem Outfit besonderen Tribut.

Ähnlich wie bei der "Ice Bucket Challenge" wurde die "Roar"-Interpretin von Britney dazu aufgefordert, jemanden nachzumachen. Ihre Aufgabe hat Katy super erfüllt, doch bislang fehlt noch ihre Nominierung. Bleibt also abzuwarten, wer als Nächstes jemanden kopiert. Ob Sängerin Katy dann sogar selbst zum "Opfer" wird?

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch Katys stylishes Outfit gleich selbst einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de