Brad Pitt (50) ist ein ganz frisch verheirateter Mann, am Samstag erst gab er seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (39) auf dem gemeinsamen Chateau in Südfrankreich das lang ersehnte Ja-Wort. Viele schöne und romantische Momente hatte das Paar bis dahin bereits geteilt, die familiäre Trauung wird da sicherlich ein weiteres Highlight gewesen sein. Und nun hat man den glücklichen Bräutigam wohl auch schon mit Ring am Finger bewundern dürfen!

Denn die Amerikaner tragen den Ehering normalerweise am linken Ringfinger. Und an ebendiesem ziert ein güldenes Schmuckstück jetzt die Hand des Hollywood-Superstars. Während eines Fototermins in der englischen Grafschaft Dorset, genauer in Bovington, blitzte das verdächtige Accessoire an Brads Finger. Ansonsten trat der Gute wie immer leger und modisch zugleich vor die Kameras, posierte geduldig an der Seite seiner Co-Stars. Aber dieses kleine Detail sorgte doch für das größte Interesse! Da wird sein neuester Streifen "Fury" fast ein wenig zur Nebensache verkommen sein, immerhin war dies der erste Termin, den der Darsteller als Ehemann von Angelina absolvierte...

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de