Schon lange kursieren die Gerüchte, der 15-jährige Beckham-Spross habe eine Freundin. Und die Hinweise, dass Brooklyn Beckham (15) tatsächlich die Schauspielerin Chloë Moretz (17) datet, scheinen sich langsam zu verdichten. Gerade erst hat sie ihn auf die Premiere ihres neuesten Films "If I Stay" mitgenommen und jetzt gibt es endlich ein erstes gemeinsames Foto.

Wer nun auf den ersten öffentlichen Kuss oder ein Händchen haltendes Pärchenbild gehofft hat, wird leider enttäuscht. Doch zumindest gibt das Foto weiter Grund zur Spekulation und untermauert die Gerüchte, die beiden seien ein Paar. Chloë und Brooklyn hatten nämlich augenscheinlich ein Date auf einem Ed Sheeran-Konzert. Zumindest kamen sie in demselben Auto an, entschieden sich dann aber, die Konzerthalle doch getrennt zu betreten. Beim VIP-Eingang standen sie aber wieder gemeinsam in der Schlange und warteten auf ihre Karten. Und auch beim Verlassen des Konzertes haben die Paparazzi die beiden erwischt, wie sie das Gelände in demselben Wagen wieder verließen. Chloë versuchte zwar, sich vor den Fotografen zu verstecken - doch leider zu spät. Ob das "Date" nur freundschaftlicher oder doch romantischer Natur war, dazu wollten die beiden bis jetzt noch kein Statement geben. Eins ist aber klar, die süße Chloë und der smarte Brooklyn würden ein hinreißendes Paar abgeben.

Ihr seid absolute Beckham-Fans und kennt euch in der Familie total gut aus? Dann schafft ihr unser Quiz zu Harper Seven Beckham (3) bestimmt mit links:

Brooklyn Beckham und Chloë MoretzSplash News
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Brooklyn Beckham und Chloë MoretzWENN
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de