Heather Morris (27) hat den Mann fürs Leben wohl gefunden. Bereits in der High School lernte sie ihren Liebsten, Taylor Hubbell, kennen. 2013 wurden sie Eltern des kleinen Elijah. Nun wurde bekannt, dass das Paar sich verlobt hat.

Wie die Us Weekly zu berichten weiß, will der Glee-Star bald "Ja" sagen. "Sie sind super glücklich zusammen und da machte es einfach Sinn", verriet ein Insider. "Heather hat gestrahlt, als sie mit ihrem Verlobungsring gesichtet wurde", so die Quelle weiter. Schon 2011 schwärmte Heather in einem Interview davon, dass sie Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben möchte. Punkt zwei ist ja bereits abgehakt, nun geht es an Vorsatz Nummer eins. Weitere Details zur Hochzeit sind bis dato noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Ob das glückliche Pärchen also vielleicht sogar noch in diesem Jahr in den Hafen der Ehe einschippert, weiß man nicht.

Kennt ihr die 27-Jährige aus "Glee"? Dann Testet euer Wissen doch in unserem Quiz zur Serie!

Heather MorrisWENN
Heather Morris
Heather MorrisWENN
Heather Morris
Heather MorrisSplash News
Heather Morris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de