Anzeige
Promiflash Logo
"Glee"-Mama Heather Morris: Sooo süß ist ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Mama Heather Morris: Sooo süß ist ihr Baby

1. Okt. 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Gerade mal etwas mehr als 48 Stunden ist es her, dass Glee-Star Heather Morris (26) und Freund Taylor Hubbel ihren kleinen Sohn Elijah auf der Welt begrüßen durften. Heute schon veröffentlichte Adam Hubbel, der stolze Onkel des Kleinen, das erste Foto und zeigte die unglaubliche Ähnlichkeit zur Schauspielerin.

"Der neueste Mister Hubbel", verkündete er auf seinem Twitter-Profil und bereitete den Fans von Heather mit dem Bild eine riesen Freude. Nur selten zeigte sich die 26-Jährige während ihrer Schwangerschaft, dementsprechend rechnete die Glee-Community auch nicht mit einem Foto vom Baby selbst.

Für Heather und ihren Langzeit-Freund, den sie bereits seit der High School kennt, ist es das erste gemeinsame Kind. Um sich jetzt voll und ganz auf ihr Mutter-Dasein konzentrieren zu können, gab die Schauspielerin sogar ihre Rolle bei "Glee" auf. Ob sich das Paar wirklich darüber freut, dass ihnen die Veröffentlichung des ersten Baby-Fotos von Taylors Bruder abgenommen wurde, ist zweifelhaft. Glücklicherweise wird den jungen Eltern beim Anblick ihres niedlichen kleinen Jungen bestimmt aller Ärger vergehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Glee aus? Findet es heraus:

Heather Morris im Juli 2018Getty Images
Heather Morris im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de