Eigentlich ist die kleine Schwester von Herzogin Kate (32) ja seit zwei Jahren vergeben und total in ihren Freund Nico Jackson verliebt. Immer wieder kursieren Gerüchte darüber, dass die beiden Turteltauben sich verlobt haben sollen.

Bekannt wurde Pippa aber nicht durch ihre Männergeschichten, sondern durch ihre sehenswerte Kehrseite. Wie sie ihren berühmten Hintern fit hält, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Darum überrascht das Video, das jetzt von Pippa Middleton (30) im Internet kursiert, umso mehr. Es zeigt nämlich, wie sie sich in einem Schweizer Nobelhotel auf einer Party köstlich zu amüsieren scheint, sie tanzt und hat offensichtlich einen Heidenspaß. Und zwar nicht alleine - denn ein mysteriöser Fremder hält sich den ganzen Abend in ihrer Nähe auf, wie Daily Mail berichtet. Er beugt sich einmal sogar von hinten über ihre Schulter und gibt ihr offensichtlich einen Kuss auf die Wange. Pippa und der Unbekannte lachen, tanzen und flirten augenscheinlich miteinander. Und auch eine nebenstehende Blondine scheint die intimen Gesten der beiden mitbekommen zu haben und wirkt sichtlich erstaunt darüber, was sie zu sehen bekommt. Ob er ihr aber tatsächlich einen Kuss auf die Wange drückte oder ihr doch nur etwas ins Ohr flüsterte, kann man leider nicht genau sehen.

Und eigentlich soll Pippa mit ihrem Börsenmakler Nico ja auch überglücklich sein. Und nur Stunden vorher wurden die beiden noch händchenhaltend bei einem Polo-Spiel gesichtet.

[Folge nicht gefunden]
Pippa MiddletonEuan Cherry/WENN.com
Pippa Middleton
Pippa Middleton und Nico JacksonTFlash/WENN
Pippa Middleton und Nico Jackson
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de