Jan Kralitschka (38), Paul Janke (32) und Christian Tews (34) gelten als drei der schönsten Männer Deutschlands. Schließlich wurden die Herren ja auch als Bachelor bekannt. Kein Wunder also, dass auch Modemarken auf sie aufmerksam werden und sie für Modenschauen buchen. Bei einer Show von Harald Glööckler (49) und engbers kam es nun zum wahren Bachelor-Treffen.

Eigentlich hätte auch Paul dabei sein sollen, doch da dieser gerade noch im Promi Big Brother-Haus um 100.000 Euro kämpft, liefen auf dem Laufsteg am Donnerstag "nur" Christian und Promikollege Jan im Berliner NHow Hotel. Paul wurde durch Mister Germany 2014 ersetzt, der auf den Namen Oliver Sanne (27) hört. Jan ist das Modelbusiness schon gewohnt, doch Christian betritt damit Neuland. "Ich habe heute zum ersten Mal gemodelt. Es hat schon Spaß gemacht. Ein paar von den Klamotten würde ich auch privat tragen", sagte er gegenüber Promiflash. Auch sein Bachelor-Kollege überzeugt der Style: "Die Sachen gefallen mir total gut und der Glööckler ist echt ein beeindruckender Typ", verriet Jan im Interview. Der Modezar jedenfalls war sehr angetan von den Herren.

Jan Kralitschka im Mazda Pop-up-Store 2017Andreas Rentz / Getty Images
Jan Kralitschka im Mazda Pop-up-Store 2017
Angelina Heger 2014 in BerlinAthanasios Gioumpasis / Getty Images
Angelina Heger 2014 in Berlin
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in DüsseldorfAndreas Rentz / Getty
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de